Montag, 9. Dezember 2019

Adventskalender - Tag 9

Box ohne kleben

Eine Sternenverpackung in Rauchblau und Granit.
Diese Box kommt ohne Klebezusatz aus und lässt sich einfach zusammenstecken und verschließen.

 
In unterschiedlichen Größen immer wieder eine tolle Geschenkverpackung.


Ein Stern zur Weihnachtszeit, wer sagt da schon zu einer kleinen Überraschung NEIN?!

------------------------

Auslosung Gewinnspiel:

Herzlichen Dank für die lieben und schönen Kommentare und nette Worte - ich habe mich wirklich sehr gefreut!!!

Das Los hat entschieden und freuen darf sich

 

Herzlichen Glückwunsch Sabine, ich freue mich für dich!
Schick mir bitte deine Adresse zu, dann macht sich dein Gewinn schnellstmöglich auf den Weg zu dir und du darfst dich über einen Gutschein im Wert von 20,-€ freuen :)


Einen guten Wochenstart euch allen.

Liebe Grüße
Melanie


2 Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    ich freue mich so .... ich habe gewonnen :)
    Vielen lieben DANK !!!
    Die Box heute ist auch wieder eine schöne Anregung für ein Geldgeschenk, die ja in der heutigen Zeit sehr gerne gewünscht werden.
    Mir gefällt Dein Adventskalender super gut, jeden Tag so schöne, inspirierende Anregungen ... freue mich schon auf die nächsten Tage ;)
    Viele liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich für dich Sabine :)
    Der Gutschein macht sich heute auf den Weg zu Dir.
    Schön, dass ich dich ein wenig inspirieren kann, schau gern wieder vorbei!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen