Sonntag, 1. Dezember 2019

Adventskalender - Tag 1

Adventskalender für unterwegs

Eine kleine Freude wurde mit diesem Adventskalender verschenkt.


Brav Tag für Tag eine Schokokugel entnehmen und bitte ankreuzen, damit man nicht den Überblick verliert oder gar eine Kugel mehr herausnimmt :)
 
 
Die Idee habe ich von Danielas Stempelwelt, mit toller Anleitung - vielen Dank dafür!!!
Ich musste meine Verpackung lediglich der Größe meiner Schokokugeln anpassen.
 
 
Morgen zeige ich euch eine weitere Variante dieser Verpackung, schaut gern wieder vorbei.
 
Ich wünsche einen schönen 1. Advent!
 
Liebe Grüße
Melanie
 

2 Kommentare:

  1. Das ist ein ganz phantastischer Adventskalendervto to to und mit dem Stift eine Idee, die ich so noch nie gesehen habe! Bin begeistert. Wo hast Du denn die 24 Zahlen her? Ist das ein Stempel oder eine Datei?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carmen,
      herzlichen Dank für deinen Kommentar.
      Schön, dass dir der Adventskalender gefällt.
      Die Zahlen sind gestempelt, leider kann ich dir nicht mehr sagen von welcher Firma der Stempel ist - ich habe ihn vor einigen Jahren auf einer Messe gekauft.

      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen