Dienstag, 24. Dezember 2019

Adventskalender - Tag 24

Weihnachtsgruß von Herzen!

Ihr Lieben,
danke für eure große Aufmerksamkeit in diesem Jahr und
lieben Dank für eure positive Rückmeldungen zu meinen Beträgen!

Mit dieser Karte wünsche ich euch allen eine schöne Weihnachtszeit mit euren Lieben!
Genießt die Feiertage, kommt zur Ruhe und lasst es euch gutgehen!
 

Ein kreatives und erlebnisreiches Jahr geht für mich zu Ende und ich freue mich auf eine kleine aber etwas längere Auszeit, um neue Ideen zu sammeln und mir eine kleine Erholungsphase zu gönnen.
 
Ich werde nicht unkreativ sein, denn die neuen Kurse sind bereits geplant und die Ideen wollen umgesetzt werden :)
 
 

Meldet euch gern, wenn ihr an einem Kurs teilnehmen oder bereits im ersten Quartal einen Workshop passend zur Sale-a-bration bei mir buchen möchtet.
 
Ich freue mich auf euch und hoffe ich sehe viele von euch im nächsten Jahr wieder :)
 
Ein frohes Weihnachtsfest, lasst es euch gutgehen ich werde vielleicht den ein oder andren Beitrag im Januar zeigen, jedoch mir die meiste Zeit im Januar eine kleine Blogpause gönnen :)

Herzliche Grüße und frohe Weihnachten
Melanie

2 Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    auch ich wünsche Dir schöne Weihnachten und eine ruhige Zeit im Kreise Deiner Lieben sowie alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin tolle Ideen für das Neue Jahr.
    Vielen Dank für die vielen schönen Anregungen, die Du uns in Deinem Adventskalender gezeigt hast und mit denen Du uns die Adventszeit "versüßt" hast. Habe jeden Tag gerne bei Dir vorbeigeschaut :)
    Genieß Deine freie Zeit ... viele liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine!
      Herzlichen Dank für deine lieben Worte, schön dass du eine treue Leserin dieser Seite bist.
      Alle guten Wünsche für dich!
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen