Freitag, 6. Dezember 2019

Adventskalender - Tag 6

Willkommen beim Bloghop

 
Es ist wieder der erste Freitag im Monat und Zeit für einen neuen Bloghop vom Team Scrapgöre.
 
Wer benötigt sie nicht, die allseits beliebten
 
>> Gutscheine oder Gutscheinverpackungen <<
 
Ich habe meinen Vorrat ebenfalls aufgestockt und ein paar Gutscheine vorbereitet.
 
 
Hast du Lust einen Warengutschein für Produkte von Stampin' Up! zu verschenken?
 
 
Möchtest du vielleicht einer Freundin einen Kreative Workshop bei mir schenken?
 
 
Vielleicht habt ihr gemeinsam Lust einen Workshop bei mir zu besuchen...
 
 
Vielleicht möchtest du einfach mal "Danke" sagen?!
 
 
So viele Möglichkeiten, jemanden mit einem Gutschein eine Freude zu machen.
 


Verpackt in einer Geschenktüte bestimmt eine kleine Überraschung oder Freude :)

Ich habe den unteren Teil der Tüte hochgeklappt und mit eine Banderole fixiert, so bleibt ebenfalls Platz eine Kleinigkeit wie einen Geschenkanhänger oder eine Minischokolade dazuzulegen :)

------------------------------------------------
 
Doch ihr sollte nicht nur Freude verschenken, heute am Nikolaustag verschenke ich eine Freude an euch.
 
Gewinne einen Gutschein im Wert von 20,-€
für Stampin' Up! Produkte oder einem Workshop
(nur einlösbar bei mir)
 
 
Hinterlasse unter diesem Post einen Kommentar
bis Sonntag, 08.12.2019 um 20 Uhr
und hüpfe somit ganz einfach in den Lostopf :)
 
Am Montag werde ich den Gewinn verlosen und bekanntgeben.
 
!!!   VIEL GLÜCK   !!!
 
 
Weiter geht es bei Nina, schaut was sie für euch vorbereitet hat...
 
Anbei alle Kreativen in der Übersicht

Franka
 
Alina
 
Christine
 
Melanie
(hier bist du gerade)
 
Nina K.
 
Anja
 
Dani
 
 
 
 
Liebe Grüße
Melanie

8 Kommentare:

  1. Liebe Melanie, ich möchte DANKE sagen, für die vielen schönen Ideen von dir. Du überrascht mich immer wieder und inspirierst und motivierst mich, deine Projekte nach zu machen. Mach weiter so!!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Deine Gutscheinverpackungen sehen wunderschön aus! Vielen Dank für deine unermüdlichen Ideen und Blogbeiträge! Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit und ein tolles WE! LG Tanja aus D.��

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie, ich schaue immer gerne auf deinem Blog und lass mich inspirieren von Deinen tollen Sachen. Vielen Dank für Deine schönen Ideen. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie!
    Hoffentlich hattest du auch einen fleißigen Nikolaus! Hab vielen Dank für deine Inspirationen, die mich sehr oft verzaubern.
    Hab ein schönes Adventswochenende, eine schöne Weihnachtszeit und viele neue Ideen für 2020! Herzliche Grüße von Ina aus dem hohen Norden

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie...der BlogHop ist ja eine tolle Sache und die Idee ist einfach perfekt...zu Weihnachten ist der Gutschein einfach eine feine Sache. Deine Idee gefällt mir sehr gut und ich werde sie gerne nachwerkeln.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  6. so eine schöne Nikolaus-Überraschung!
    Die Gutscheine hast du so wundervoll gestaltet!
    wünsche dir weiterhin eine schöne und besinnliche Adventszei!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    die Gutscheine sehen so schön aus ...
    Hab mir die Idee gleich abgespeichert und werde sie für Geldgeschenke abwandeln. Vielen DANK für die Anregung!
    Wünsche Dir einen schönen 2. Advent und schicke Dir liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie ,

    eine total schöne Idee, um Gutscheine zu verschenken. Besonders toll finde ich, dass man vorne z.B. eine kleine Schoki noch reinstecken kann. Werd ich mir auf jeden Fall merken :-) Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße und noch einen schönen 2. Advent,
    Simone

    AntwortenLöschen