Freitag, 1. November 2019

TEAMBLOGHOP

Willkommen zum BlogHop


Ein neuer Bloghop vom Team Scrapgöre startet und viele von uns sind bereits in der Weihnachtsproduktion. In Vorbereitung auf die Adventszeit lautet unser Thema heute
 
>> Weihnachten<<

Ich beneide alle die Leser, die von sich sagen können sie haben keinen Stress in der Weihnachtszeit ... ja ich weiß es gibt sie, leider gehöre ich nicht dazu... schade...!
 
Für dieses Jahr versuche ich es einmal anders, darf ich vorstellen meinen "Weihnachtsplaner"


Von außen ganz unscheinbar, gefüllt wird er mir jedoch eine große Hilfe sein, so ist zumindest der Plan :)
 
 
Geöffnet zeigt der Planer zuerst etwas Weihnachtsstimmung, bevor es an die Arbeit geht...
 
 
Mittig vom Planer befindet sich ein Einsteckfach, dort habe ich derzeit die ersten kleinen Geschenkanhänger deponiert, die ich in der Weihnachtszeit immer gebrauchen kann.
 
 
Auf der linken Seite öffnet sich eine weitere Klappe, dort finden die ersten Notizen Platz.
 

Ich werde hier die Ideen und Wünsche für meine Familie notieren. Hinter dem bestickten Quadrat befindet sich ein Einsteckfach, dort können ebenfalls kleine Zettel, Ideen und vieles mehr versteckt werden.
 
 

Auf der rechten Seite habe ich mit einer Buchklammer einen Notizzettel für meine Weihnachtspost angeheftet, es soll ja niemand auf seine jährliche Post von mir warten :)
 
 
Ebenfalls darf die Planung für ein Adventstreffen oder für das Weihnachtsessen nicht fehlen.
 
 
Da ich gern "mal eben schnell" etwas notiere und diese kleinen Zettel dann gern nicht wiederfinde, habe ich auf der rechten Lasche ebenfalls ein Einsteckfach für Notizen eingebaut :) 
 

Ich freue mich schon, ihn zu füllen und hoffe er bringt Struktur in meinen Alltag, am Ende des Jahres weiß ich mehr... :)
 
Nach dieser Bilderflut hüpft weiter zu Nina und schaut, was sie euch zu zeigen hat.
 
Alle Teilnehmer für heute findest du hier
 
Franka
 
Alina
 
Christine
 
Nina L.
 
Marga
 
Melanie
(hier bist du gerade)
 
Nina K.
 
Sina
 
Dani
 
Almuth
 
 
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
meins wird hoffentlich zauberhaft kreativ... :)
 
Liebe Grüße
Melanie

6 Kommentare:

  1. Ein tolles Projekt Melanie... gefällt mir richtig gut. Ich hätte auch gerne eine stressfreie Vorweihnachtszeit. Ich gehöre leider auch zur anderen Kategorie.
    Ganz liebe Grüße an dich
    Franka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Franka, schön dass dir der Planer gefällt :)
      Hab ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  2. eine so schöne Idee und so toll umgesetzt.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Marita!
      Es freut mich, dass dir der Planer gefällt.
      Liebe Grüße Melanie

      Löschen
  3. sehr schöne Idee, Melanie! Das Aufklappen nimmt kein Ende;)) Da passt ja viel Input rein! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Marga!
      Hoffe der Plan mit dem "Input" funktioniert :)
      LG Melanie

      Löschen