Dienstag, 5. November 2019

Tagesworkshop

Rückblick Tagesworkshop Weihnachtszauber

Viele Wochen der Vorbereitung, gefüllt mit Vorfreude und schwupps, ist alles schon wieder vorbei... was für ein schönes Wochenende liegt hinter mir.
 
Ganz nach dem Motto...
 
 
... traf eine bunte Runde von stempelfreudigen Mädels im Gruppenraum bei meiner lieben Tanja vom Melkhus Deinstedt zusammen.
 
 
Es wurde mit roten Köpfen und  emsigen Treiben  die Weihnachtsproduktion gestartet :)
 
 
Tanja hat für uns alle den Raum gemütlich hergerichtet, so dass sich alle rundum wohl fühlen konnten.
 
 
 
Zuschauer hatten wir zu genüge, jede Kuh die auf dem Weg zum Melkstand war, hat einen Blick in den Gruppenraum geworfen :)
 
 
Für alle Teilnehmer hatte ich Materialpakete gepackt, an vier Thementischen durfte sich alle austoben.
 
 
Das leibliche Wohl durfte natürlich nicht fehlen und so haben Tanja und ich ein paar Kleinigkeiten bereitgestellt.
 
 
Nachtisch durfte natürlich auch nicht fehlen.
 
 

Es bringt jedes Jahr große Freude euch zu beobachten, den Anweisungen der einzelnen Tischen zu lauschen oder den ein oder anderen vertieft in der Produktion zu beobachten.
 
 
Zum Abschluss gab es wie in jedem Jahr noch eine kleine Verlosung. In diesem Jahr habe ich mich für einen Gutschein entschieden.
 
Gewonnen hat  
 
>>  NICI  <<
 
Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche Dir viel Freude damit :)
 
 
Morgen zeige ich euch den ersten Thementisch, schau gern wieder vorbei :)
 
Liebe Grüße
Melanie
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Liebe Melanie, der Workshop war wieder wunderbar. All die schönen Sachen die du für uns vorbereitet hast und dann das leckere Essen. Der Tag ging wieder ruckzuck vorbei. Vielen Dank nochmal für den tollen Tag. LG Tanja A.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja!
    Schön, das du wieder dabei gewesen bist.
    Freue mich schon auf unser nächstes Treffen:)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen