Samstag, 16. November 2019

Happy Birthday Creative Depot

Glückwünsche zum 4. Geburtstag

Es darf gefeiert werden...

 
 
 
Nach einem tollen Jahr im Sommer- und Winterteam von Creative Depot, möchte ich von ganzem Herzen zum Geburtstag gratulieren und mich herzlich für alles bedanken :)
 
Meine Glückwünsche habe ich in einer Bogenkarte verpackt.
 

Der Creative Depot Stern ist für alle kreativen Leute ein Glücksstern. Die wunderschönen Produkte sind mit Liebe gestaltet und werden ebenso liebevoll und immer mit einer kleinen Überraschung verpackt. Der Service vom gesamten Team ist überragend.


 Der linke Bereich der Karte ist als Klappe gestaltet, sodass ebenso etwas Platz für persönliche Worte bleibt.
 

DANKESCHÖN - an alle, ihr seid großartig !!!
 
Liebe Grüße
Melanie

2 Kommentare:

  1. Mega Karte, Melanie!!! So eine tolle, besondere Form für zwei ganz besondere Menschen.
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Nicole!
      Freue mich, dass die Zwei so viel schöne Geburtstagspost bekommen haben :)
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen