Mittwoch, 6. November 2019

Tagesworkshop Weihnachtszauber

Thementisch 1: Geburtstagsplaner

Ein Projekt, dass mir schon lange im Kopf umher ging.
Ich versuche immer wieder etwas Ordnung in mein Chaos zu bringen und gut geplant ist halb gewonnen, oder??

 
Mit meinem ersten Projekt habe ich ein Stationsbox gefertigt und je Kalendermonat ein Register angelegt.

 
Auf dem Register wurden jahresunabhängig die Monate geklebt, so dass diese Box lange verwendet werden kann.
 

Passend zu den Monaten kann der Kartenvorrat gelagert werden.
Einen kleinen Vorrat für das kommende Jahr, durfte jede der Teilnehmerin gestalten.

Januar
 
Februar
 
März
 
April
 
Mai
 
Juni
 
Juli
 
August
 

September
 
Oktober 
November


Dezember

 
Wer von meinen Teilnehmerinnen im kommenden Jahr Geburtstagspost bekommen möchte, durfte sich vor Ort in meinen Planer eintragen, nach kurzen "ahh und ohh", waren viele Namen auf den Registern notiert.
 
Mädels, freut euch zu gegebener Zeit auf Geburtstagspost von mir :)
 
 
Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen