Donnerstag, 14. November 2019

Tageswokshop Weihnachtszauber

Thementisch 2: Verpackung für ein Minileporello

In dieser kleinen Verpackung findet sich ausreichend Platz für ein Minileporello.


Die Verpackung lässt sich mit einem Magnet verschließen.


Das Leporello habe ich mit Stempel und Stanzen passend zu den Fotos aus unserem letzten Skiurlaub gestaltet.


Meine Gäste hatten jedoch die Möglichkeit das Leporello passend für ihre eigenen Fotos oder als Geburtstagskarte o.ä. zu gestalten.
So konnte ich allen Mädels eine kleine Hausaufgabe mit auf den Weg geben :)


Ich mag kleine Leporellos, immer wieder eine schöne kleine Geschenkidee für alle Anlässe ...


Schaut morgen gern wieder vorbei, dort zeige ich euch das letzte Projekt vom Tisch 2 bevor ich in der kommenden Woche mit dem nächsten Thementisch starte.

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen