Montag, 17. Dezember 2018

Weihnachtskarten

Die Weihnachtspost geht auf die Reise

Geschafft!
Geschnitten, gestempelt, geklebt, geschrieben... verpackt!
Der Frühjahr/Sommerkatalog und Sale-a-bration Flyer sind auf dem Weg zur Post und in den nächsten Tagen bei dem ein oder im Briefkasten :)


Vielleicht findet ihr zwischen den Vorbereitungen für das Weihnachtsfest noch etwas Ruhe und Zeit um im neuen Katalog zu blättern. Ich weiß, so manch einer wartet schon ganz ungeduldig :)
 

Einen Augenblick müsst ihr euch noch gedulden und dann könnt ihr nach Lust und Laune bestellen!

Zeitgleich ist noch jede Menge Weihnachtspost entstanden, leider bin ich noch nicht fertig geworden  - irgendwann schmerzt einfach die Hand vom schreiben...
Ein Muster kann ich euch heute schon zeigen:

 
Ich mag das karierte Designerpapier und schnelle Karten dürfen es in dieser vollgepackten Weihnachtszeit doch auch mal sein, oder?!
 
Startet gut in die neue Woche!
Ganz liebe Grüße
Melanie
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen