Freitag, 14. Dezember 2018

Engel

Die ersten Weihnachtsüberraschungen sind verteilt

Es gibt immer einen Nachmittag im Advent, auf den ich mich besonders freue!
Sämtliche Termine und Verpflichtungen müssen an diesem Tag weichen, damit ich mich einen Nachmittag in gemütlicher Runde mit Freundinnen treffen kann.
 
In dieser Woche war es soweit:
Eine wunderschöne und weihnachtliche Kaffeetafel war für uns gedeckt. Bei einem leckeren Kuchen, Kaffee und Tee wurde geschnattert, gelacht und am Ende Freude verteilt.
Unser Brauch - kleine selbstgemachte Geschenke. Man kommt mit einer kleinen Gabe und geht vollgepackt mit schönen Dingen nach Hause - was für eine Freude.

Mein Beitrag waren diese Engel:
 

Aus Eichenholz gesägt und lediglich geölt. Natürlich darf ein Weihnachtsgruß nicht fehlen und ich habe eine Karte beigefügt.


Ich hoffe, dass ich am Wochenende meine Weihnachtspost auf den Weg bekomme, in diesem Jahr bin ich wirklich seeeehr spät dran...

Allen ein schönes Wochenende und einen gemütlichen 3. Advent!

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen