Montag, 24. Dezember 2018

Tischedeko Weihnachten

Bald ist Heilige Nacht

Vielleicht findet der ein oder andere heute noch kurz die Zeit auf meinen Blog zu hüpfen.
Von mir gibt es, als letzten Post in diesem Jahr, die Tischdeko für meinen Lieben zu Hause.

 
Mit den Framelits "Zum Mitnehmen" sind kleine Boxen entstanden und zieren heute Abend den Esstisch.


Mit den Stempelsets " Takeout Treats" und "süsse Adventsgrüße" ist die Dekoration entstanden und ein Stickmusterkreis darf auch nicht fehlen.
Ich freue mich schon, die kleinen Schachteln auf der Festtafel zu platzieren.

 
---------------------------
 
Ihr Lieben!
Ich wünsche euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien!
Lasst es euch gutgehen, genießt die Feiertage und auch die freie Zeit, kommt zur Ruhe und sammelt Kraft für ein glückliches und gesundes Jahr 2019!
 
Ich bedanke mich auf diesem Wege für die lustigen Treffen in diesem Jahr und für die liebe Post und die Überraschungen die mich in den letzten Tagen erreicht haben - ihr seid großartig!
Ich freue mich jetzt schon, auch im nächsten Jahr schöne und kreative Stunden mit euch zu verbringen.
 
Bleibt gesund und munter!
 
Ich verabschiede mich in die Ferien und melde mich im neuen Jahr zurück. Die letzten Wochen waren sehr bunt und turbulent, so dass ich etwas Familienzeit brauche und die Ferien mit meinen Jungs genießen möchte.
 
Ganz liebe Grüße für euch alle und FROHE WEIHNACHTEN
wünscht euch und euren Familien
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen