Freitag, 7. Dezember 2018

TEAMBLOGHOP

Willkommen beim Bloghop


Heute ist es wieder soweit, unser Team zeigt einen Bloghop mit dem Thema:

>> Kleine Leckereien aus der Küche - weihnachtlich verpackt<<

Bestimmt konntest du bei Marga etwas Nettes zur Weihnachtszeit entdecken :)  

In der Weihnachtszeit verschenke ich gern ein paar Kleinigkeiten die in der Küche entstanden sind. Somit für mich ein schönes Thema für unseren Bloghop :)

 Ich habe heute ein BRATAPFEL-GESCHENKSET

 


Ein Korb gefüllt mit 2 kleinen Porzellan-Tartlett-Formen für die Äpfel, Weihnachtszucker und Vanillesoße - natürlich selbstgemacht - und einer Dose Mandel-Rosinenmischung zum Füllen der Äpfel.


Die Banner an den Reagenzgläsern habe ich mit dem Stempelset "Pick a Pennant" gestempelt. Dose und  der gewellte Anhänger wurden weiterhin mit den Sets "Weihnachten daheim" und "zuckersüße Weihnachten" verziert.
 


Ich hoffe der Duft von Bratapfel lässt meiner beschenkten Person ganz weihnachtlich ums Herz werden :)

Mit diesem kleinem Geschenkset aus meiner Küche schicke ich dich zu Nina. Ich bin gespannt, was es dort heute zu sehen gibt.





10 Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    das ist ein wunderschönes Set. 😍😍
    Da passt alles perfekt zusammen!

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    das ist eine ganz tolle Idee und gefällt mir mega <3.
    Darüber würde ich mich auch sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Almuth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Almuth!
      Schön, dass es dir gefällt!
      Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende.
      LG Melanie

      Löschen
  3. Welch tolle Idee und wunderbar umgesetzt! Klasse! LG Tanja S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Tanja!
      Wird Zeit, dass wir mal wieder einen Bratapfel zusammen essen :)
      Ein schönes Wochenende für Dich und Deine Familie
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  4. Hi liebe Melanie
    Was für tolle Fotos ��. Und alles so liebevoll arrangiert. Da passt wirklich alles zusammen. Tolle Farben tolle Ideen super schöne Deko. Ich bin schockverliebt. Das trifft absolut meinen Geschmack. Wann kann ich vorbeikommen und das abholen?
    Ganz liebe Grüße an dich Franka ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Franka!
      Dankeschön, für deinen lieben Kommentar - schön, dass dir mein Geschenkset gefällt :)
      Der Bloghop ist auf allen Seiten immer eine tolle Inspiration!
      Ein schönes Adventswochenende für Dich!
      Liebe Grüße Melanie

      Löschen
  5. Melanie, Melanie! Ganz ganz toll! Ein ganzes Set ist MEGA! Wunderschön. Die Idee mit dem Herzchen und drinnen lecker zu stempeln werde ich mir mopsen. Muss hier noch Bratapfelmarmelade aufhübschen. Wunderschön! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön Karo - dass freut mich sehr!
    Hoffe, du zeigst dein verziertes Glas auf deiner Seite - ich bin gespannt :)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen