Montag, 3. Dezember 2018

Adventskalender

Willkommen Advent

Ich hoffe, ihr habt das erste Adventswochenende gut verbracht.
Meine vergangene Woche war damit ausgefüllt, die vielen kleinen Tütchen für die Adventskalender zu füllen. Strahlende Augen am 1. Dezember sind immer wieder schön anzusehen.
 
Mein Lieblings-Adventskalender war jedoch ein ganz anderer.
Für eine Lieblingsperson habe ich in diesem Jahr diesen Kalender produziert.
 
 
24 kleine Marmeladen, Backmischungen, Öl, Essig, Pesto, Gewürze usw.
Etwas Arbeit war es schon..... aber ich finde es hat sich gelohnt :)
 
  
 
  
 
 

  

 

 

  

  

  

  

  

  
 
Meine beschenkte Person hat sich sehr gefreut und dann ist es die Arbeit doch auf alle Fälle wert.
Ich hoffe, ihr habt auch alle die Gelegenheit, täglich ein Türchen zu öffnen.
In diesem Sinne, startet gut in die neue Woche!
 
Liebe Grüße
Melanie

2 Kommentare:

  1. Der ist wunderschön😍😍

    Mit so viel Liebe gemacht.
    Einfach toll.

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Anja!
      Schön, dass der Adventskalender dir gefällt :)
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen