Freitag, 5. Oktober 2018

TEAMBLOGHOP

Willkommen beim Bloghop



Heute ist es wieder soweit, unser Team zeigt einen Bloghop mit dem Thema:
>> herbstliche Dekoration <<

Vielleicht hast du dich gerade bei Marga inspirieren lassen. Ich freue mich, dass du meine Seite gefunden hast und zeige dir heute einen Wimpel:


Ich habe mir aus dem Savanne Farbkarton in 21cm x 21cm, einen Wimpel zugeschnitten. Der Farbkarton in Flüsterweiß ist in den Farben Espresso, Lindgrün, Savanne und Terrakotta sowie herbstlichen Elementen dekoriert.


Im Garten sind schnell ein paar moosige Hölzer geschnitten und Zieräpfel und Blätter gesammelt.
An Draht aufgefädelt und mit dem Wimpel verziert ist eine schnelle Herbstdeko fertig :)

Lass dich nun weiter inspirieren und schau was Nina heute für dich vorbereitet hat!

 
Nachfolgend findest du alle Teilnehmer - klick dich gern durch :)
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Melanie




Kommentare:

  1. Dein Wimpel ist superschön :) ... voll mein Geschmack.
    Liebe Grüße an dich Franka

    AntwortenLöschen
  2. Das ist richtig TOLL geworden!!! Gefällt mir sehr!!!! Ich glaube, heute gehe ich auch in den Wald sammeln, wie damls...in der Steinzeit...hihihi.
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen