Dienstag, 2. Oktober 2018

Geschenk zum Hochzeitstag

Hölzerne Hochzeit

Gestern habe ich euch bereits die Karte zur Hölzernen Hochzeit gezeigt.
Vor 2 Jahren habe ich zu meinem Geburtstag ein Fingerfoodbrett gebaut. So sah es damals aus:
 
Heike hatte nun die Idee ein solches zu verschenken. Schnell war es zusammengebaut und grundiert und dann ging es an die Stempel.
Die Sprüche stammen zum Teil von meinem Brett und etwas abgeschaut haben wir bei Franka, die ebenfalls ein Brett gestaltet hat und mit den Sprüchen noch kreativer war :)
 
  
 
Dieses Fingerfoodbrett ist noch etwas größer und breiter, daher haben wir uns für die großen Buchstaben entschieden.
 
 
Kleine Sterne und bei paar Dekostempel aus dem Bereich Küche dürfen natürlich nicht fehlen. 
 
  
Bei dieser Aussage wird es den Gästen sicher schmecken!

 
Zusammen mit der Karte ein tolles Geschenk!
 
 
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
 
Liebe Grüße
Melanie
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen