Donnerstag, 4. Oktober 2018

Gutscheinkarte

Eat the world...

... eine Einladung zur einer kulinarische Stadtführung!
Ein weiteres Geschenk hat seinen Besitzer gefunden.


Diese Gutscheinkarte ist in den Farben Granit und Lindgrün, sowie in meinem Lieblingsformat 15cm x 15cm gestaltet.


Die Vorderseite zieren diverse Kreise und ein Banner der symbolisch für das Motto steht.
Die Kreise dienen ebenfalls als Halter für den Kartenverschluss. Das Fähnchen lässt sich durch die Öffnung auf der rechten Seite schieben und verschließt somit die Karte. 

 
Bei der geöffneten Karte kann die Beschenkte ihren Wunschviertel in Hamburg wählen. Ich bin gespannt, welcher es wird :)  ???


Mein großzügiges Textfeld kennt ihr bereits, so auch bei dieser Karte. Mit ein paar netten Worten auf der rechten Verschlusslasche, ist die Karte fertig dekoriert. 



 Wenn es auch auf dem ersten Blick nicht so aussieht, es sind doch eine ganze Menge Stempelsets zum Einsatz gekommen.

Liebe Grüße
Melanie

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen