Donnerstag, 25. Oktober 2018

Die nächste Box

Donutbox

Das ein oder andere weihnachtliche Projekt ist in den letzten Tagen bereits entstanden. Leider kann ich diese noch nicht zeigen. Im Moment dreht sich alles um meinen weihnachtlichen Tagesworkshop!
Doch diese Box  tendiert auch Richtung weihnachtlichem Stil.
 
 
Die Box habe ich, bevor ich sie zusammengebaut habe, rundum mit Sternen in Savanne gestempelt. Die Banderole stammt aus der Serie "Hüttenromantik".

 
Mit dem Stempelset "Takeout Treats" und den passenden Framelits, lässt sich die Box einfach gestalten. Naturtöne in Kombination mit rot bleiben bei mir einfach die Klassiker der Weihnachtszeit.
 
Wie sieht es bei euch auf dem Basteltisch aus?
Haben die ersten weihnachtlichen Projekte es schon geschafft vom Basteltisch zu hüpfen?
 
Liebe Grüße
Melanie

3 Kommentare:

  1. Die sieht wunderschön aus. Ein Traum 😍

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Melanie,

    die is ja echt schön geworden... mag ich :)
    Ganz liebe Grüße an dich Franka

    AntwortenLöschen