Montag, 1. Oktober 2018

Karte zum Hochzeitstag

Hölzerne Hochzeit

Heute aus der der Rubrik "Eure Werke".
Danke Heike, dass ich deine schön gestaltete Karte heute zeigen darf :)
Nichts passt besser zum 10. Hochzeitstag, als das Holzdekorpapier.
Ich mag personalisierte Karten und die Kombination aus Buchstaben, Fähnchen und Herz ergeben auf der quadratischen Karte ein tolles Bild.

 
Geöffnet erscheint der Anlass der Glückwunschkarte.
Der große Glückwunschspruch, wird von einem zarten Kranz - gestempelt aus der Ranke "Timeless Texture" - umrandet.
 




 Aufgeklappt, findet sich ein kleiner Umschlag für ein Geldgeschenk, sowie ein Textfeld für persönliche Worte.


Mir gefällt diese Karte sehr und ich freue mich, sie euch heute zu zeigen.

Beim Geschenk durfte ich etwas zur Seite stehen, schaut morgen gern wieder vorbei :)

Liebe Grüße
Melanie
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen