Freitag, 7. Juni 2019

TEAMBLOGHOP

Willkommen beim Bloghop

 
Schön dass du hier bist!
Unser Team lädt zum monatlichen Bloghop ein, passend mit dem Thema:
 
>> Vorschau neuer Jahreskatalog <<
 
… darf es maritim sein ...???
 
 Ich freue mich schon sehr auf die Sommerferien und unsere Familienzeit.
In diesem Jahr bin ich  für die Urlaubserinnerung bestens vorbereitet.

  
Ich habe Leinwände in der Größe von 20cm x 20cm mit dem wunderschönen Designerpapier "Meer der Möglichkeiten" verziert.
Hinterlegt mit Farbkarton in Marineblau und dekoriert mit dem Set "Setz die Segel" und den passenden Framelits "Luv und Lee".
 
 
Damit die Fotos unserer Jungs zur Geltung kommen sind die "bestickten Rechtecke" in Marineblau hinterlegt.


Da hoffe ich mal, dass die Jungs in Fotolaune sind, wird mit zunehmenden Alter leider nicht einfacher... :)
 
 
Um schon etwas in Urlaubsstimmung zu kommen, habe ich die Leinwände in unserer Beachecke auf dem Palettensessel  und der Stranddeko - unserem Ankerplatz - fotografiert.
 
 
Ferien, Urlaub, Sonne, Strand - ich bin bereit und freue mich darauf :)

Jetzt hüpft zu den anderen Mädels aus dem Team, weiter geht es bei Nina.

Zur Übersicht alle Teilnehmer für diesen Monat
 
Franka

 
Melanie (hier bist du gerade)
 
Nina
 
Anja
https://stempelraeuber.blogspot.com/

  Almuth
Lasst euch inspirieren und habt ein schönes langes Pfingstwochenende.
 
Liebe Grüße
Melanie

2 Kommentare: