Sonntag, 30. Juni 2019

Sommer Sonntag bei Creative Depot

Urlaubszeit

Willkommen beim dritten Themensonntag vom Creative-Depot Sommerteam. Neue kreative Inspirationen rund um den Sommer findet ihr heute bei

Anja

Claudia
 
Ruth
 
Anke
Instagram
 
Kerstin
Instagram
 
Nicole
 
Eunice
 
Melanie
hier bist du gerade
 
schau gern auf Instagram, dort findest du uns unter folgenden Namen:

Anja - stempelraeuber
Claudia - Kreativblogbyclaudi
Ruth - time4paper8316
Anke - henschanke
Kerstin - kerstinesselborn
Nicole - marabeeswelt
Eunice - creative_clutter_box
Melanie - stempelduett
  

Das heutige Thema lautet "Urlaubszeit"
 
Ich gebe zu, ich gehöre noch zu der Kategorie die viel und gern Urlaubspost schreibt. Selbst meine schreibfaulen Jungs konnte ich mittlerweile davon überzeugen und sie sind erstaunt, wieviel Post sie mittlerweile zurück bekommen :)
Ich mag es einfach zu sehr, wenn unser Briefkasten im Sommer immer wieder mit netter Urlaubspost gefüllt ist.
 
In diesem Jahr bin ich besonders gut vorbereitet:
 
 
Aus einem Klemmbrett habe ich mich einen Postkartensammler gefertigt. Das "Aquarellpapier in Türkis" bildet den Hintergrund und mit dem Stempelset "Urlaubsglück" habe ich meinen Sommerglück in Schriftzügen gestempelt.
 

Die Tasche für meine hoffentlich eintreffenden Postkarten, habe ich verziert mit maritimen Motiven wie Leuchtturm, Sommer Fische, dem Schriftzug Ahoi und dem Stempelset "Maritimer Sommer".
 

Ich bin somit vorbereitet und freue mich auf das was kommen mag. Die erste Karte ist schon da  :)

 
Zum Glück lesen einige meine fleißigen Postkartenschreiber hier mit und werden jetzt gerade daran erinnert...
 
Mädels, ich freue mich auf eure Post :) !!!
 


Habt einen schönen Sonntag, ich genieße heute einen ganz besonderen Familientag.
 
Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen