Montag, 3. Juni 2019

Tag der offenen Tür beim Stempelduett

Was für ein Tag....

... ich melde mich zurück, wenn ihr glaubt, ich habe mich ausgeruht... nein, im Gegenteil:
Die Vorbereitungen für meinen Tag der offenen Tür haben mich, neben meinem ganz normalen Wahnsinn, viel Zeit gekostet und leider vergeht der große Tag wie im Flug.
Ich schaffe es an diesem Tag kaum mich mit allen ausführlich zu unterhalten, die Zeit rauscht so schnell an mir vorbei, ich hoffe dennoch meine Gäste sind nicht zu kurz gekommen und haben den Nachmittag/Abend genießen können.
 
Mein "kleiner Assistent" hat mich sehr gut unterstützt und bei manch einem für hohen unterhaltungswert gesorgt :)
 
 
 Zur Begrüßung gab es für meine Gäste eine kleine Tüte, gefüllt mit dem druckfrischen Jahreskatalog, Make & Take und einer Farbtabelle.


Mein Flohmarkt war in diesem Jahr gut gefüllt und hat bei einigen Anklang gefunden.


Am Workshop-Tisch konnten meine Gäste sich sogleich mit den neuen Produkten vertraut machen...
 
 
Natürlich durfte ein Gewinnspiel nicht fehlen :)
Christina, Jutta und Serena - ich hoffe ihr seid mit euren Hauptgewinnen zufrieden :)

 
Neue Farben und Designerpapier konnten ebenfalls begutachtet werden, leider ist das Buffet erst auf dem letzten Drücker fertig geworden und hat es nicht mehr auf das Foto geschafft :)
 
Schaut gern, die nächsten Tage wieder herein, dann zeige ich euch meine Gastgeschenke und das Make & Take, zudem ist diese Woche Freitag wieder BlogHop Zeit vom Team Scrapgöre, es wird also nicht langweilig :)
 
Startet gut in die neue Woche!
 
Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen