Sonntag, 16. Juni 2019

Sommer Sonntag by Creative Depot

Sommerlich verpackt


 

Das neugegründete SOMMERTEAM von Creative-Depot möchte euch ab heute die nächsten 2 Monate mit kreativen Inspirationen rund um den Sommer versorgen.
 

Claudia
 
Ruth
 
Anke
Instagram
 
Kerstin
Instagram
 
Nicole
 
Eunice
 
Melanie
hier bist du gerade
 
schau gern auf Instagram, dort findest du uns unter folgenden Namen:
 

Anja - stempelraeuber

Claudia - Kreativblogbyclaudi
Ruth - time4paper8316
Anke - henschanke
Kerstin - kerstinesselborn
Nicole - marabeeswelt
Eunice - creative_clutter_box
Melanie - stempelduett
 
 

Das heutige Thema lautet "sommerlich verpackt"
 
Für mich gehören Kräuter definitiv zum Sommer, umso schöner mit der Vielfalt aus dem Stempelset "würziges Mischmasch" die Möglichkeit zu haben, die Verpackung der Kräuter zu verzieren.
 
 
In weiß gestrichenen Konserven gepflanzt und mit Schnur und Rosette verziert.


Ebenfalls ist noch ein Kräuter- und Tomatensalz entstanden und entsprechend verziert worden.
Ein schönes Geschenk als "Mitbringsel" zu einer Grillparty.


...und, könnt ihr den Sommer schon riechen :) 

Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag, lasst euch sommerlich bei den Mädels vom SOMMERTEAM inspirieren!

Liebe Grüße
Melanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen