Mittwoch, 1. August 2018

NEWS

Bonustage im August + Produktpaket Farbenspiel

Diesen Monat hat Stampin´up! wieder eine schöne Aktion für euch.
Sammelt mit eurer Bestellung für je 60,-€ Gutscheine, die ihr im kommenden Monat bei eurer nächsten Bestellung einlösen könnt:
 

 
Vielleicht mit einer Bestellung für eine weitere Aktion, die nur in diesem Monat gültig ist:
 
https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2018/Color%20Your%20Season/0718_FLYER_COLORYOURSEASON_DE.pdf
 
Klicke auf das Bild oder hier um weitere Informationen zu dem Produktpaket zu sehen.
 
Meldet euch gern, wenn ich eine Bestellung für euch aufgeben kann.
 
In meinem Stempelzimmer unter dem Dach ist es derzeit zu warm und ich gönne mir eine kurze kreative Pause um neue Ideen zu sammeln und die Zeit mit der Familie zu verbringen, dass muss auch mal sein!
Mitte der kommenden Woche startet bei uns wieder der Alltag, dann bin ich hier spätestens zurück.
 
Macht es gut und genießt weiterhin die Ferien!
Liebe Grüße
Melanie
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen