Freitag, 10. August 2018

TEAMBLOGHOP

Willkommen beim Bloghop


 
Heute ist es wieder soweit, unser Team zeigt einen Bloghop mit dem Thema:
>> Karten für einen besonderen Anlass <<

Vielleicht hast du dich gerade bei Marga inspirieren lassen. Ich freue mich, dass du meine Seite gefunden hast und zeige dir heute eine Hochzeitskarte:
 

Passend zum Farbkarton in Minzmakrone habe ich für die Vorderseite der Karte das Designerpapier "Poesie der Natur" gewählt. Texte stammen aus dem Stempelset "Segensfeste". Gestempelt auf dem großen Stickmusterkreis und verziert mit Formen aus den Framelits "Blütenpoesie".
 
 
Geöffnet kommt ein Umschlag für die Gabe zum Vorschein.  Dieser wurde mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gestaltet.
Auf der rechten Seite sind gute Wunsche aus dem Set "Doppelt gemoppelt" gestempelt.
 
Vollständig geöffnet, könnt ihr das Textfeld für die persönlichen Worte sehen sowie die ein Textfeld für einen Spruch. 
 
 
Eine Karte die sich ebenfalls als Aufstellkarte verwendet werden kann
 
 
 
Eine Karte die Ton in Ton gearbeitet wurde.
 
 
 
Weiter geht es für dich nun bei Nina!

Nachfolgend findest du alle Teilnehmer - klick dich gern durch :)


 
Viel Spaß beim Bloghop und ein schönes Wochenende!
 
Liebe Grüße
Melanie

2 Kommentare:

  1. Liebe Melanie, die Karte ist dir mal wieder sehr gelungen. Wunderschön und auch leicht nachzumachen ;)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Heike!
      Schön, dass dir die Karte gefällt - wie ich immer beim Workshop sage: "Ganz einfach!" :)
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
      LG Melanie

      Löschen