Montag, 13. August 2018

Leporello

Versteckt in der Pizzabox

Entstanden ist einer kleiner Gruß zum Geburtstag, für jemand ganz Besonderen.

 
Beim Öffnen der Box kann man erkennen, dass in den Farben Espresso, Lindgrün und kombiniert mit dem Holzdekorpapier gestaltet wurde.


Schwer, bei der Länge, die Gesamtoptik im Foto festzuhalten...


Die Sprüche auf dem Designerpapier in weiß embrosst, bringen einen schönen Glanz.



Die weiteren Textfelder habe ich in Lindgrün und Espresso gestempelt.

 
Auf der Rückseite vom Leporello geht es mit kleinen Grüßen weiter. Insgesamt haben es 15 Stempelsets auf meinen Arbeitstisch geschafft :)


Im Inneren der Box befindet sich zusätzlich ein Miniumschlag:


Gefüllt mit unserem obligatorischem Geschenk


Wir Zwei schenken uns gemeinsame Zeit und ich freue mich jetzt schon auf unser Treffen!!!
Damit dieser kleine Gutschein in den Miniumschlag passt, habe ich die Framelits "Puzzle" verwendet.


Ein 10cm x 10cm Stück Farbkarton Flüsterweiß in extra schwer, nach Lust und Laune gestalten und im Anschluss mit der Stanzform in Puzzleteile stanzen.
 
 
Bunt gemischt in einen Miniumschlag gefüllt und in der Box verpackt, eine nette kleine Überraschung :)
 
 
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!
 
Liebe Grüße
Melanie


2 Kommentare:

  1. Juhu Melanie ♡ ! Über diese wundervolle , mit viel Liebe gestaltete Karte hat Heike sich sicherlich sehr gefreut ...Sie ist dir sehr schön gelungen und ich würde dir dafür eine 1+ geben....
    LG Astrid☆

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid!
    Herzlichen Dank für dein Lob; schön das dir die Leporellobox gefällt :)
    Ganz liebe Grüße und ich hoffe bis bald
    Melanie

    AntwortenLöschen