Freitag, 27. Juli 2018

Ein besonderes Ereignis

Zur goldenen Hochzeit

50 Jahre - ein besonderes Ereignis für ein Ehepaar.
Da mein Mann vor kurzer Zeit von unseren Freunden eine schöne Karte erhalten hat (ich zeige sie weiter unten im Post), habe ich die Gelegenheit genutzt diese in ähnlicher Form nachzuarbeiten.
 
 
In einem Format von 21cm x 10cm bleibt auf der Vorderseite Platz mit Ranken zu arbeiten.

 
Zu diesem besonderem Ereignis dürfen die großen Zahlen nicht fehlen.
 
 
Geöffnet bleibt Platz für ein Foto vom Jubelpaar.
 
 
Die Seitenklappen sind verziert mit diversen Sprüchen, Motiven, Banner und Ranken aus alten und neuen Stempelsets - alles was der Bestand hergibt :)
 
 
und es besteht reichlich Fläche zur Dekoration...


... Klappen über Klappen, jeder der einmal eine Karte mit vielen Elementen gefertigt hat, weiß die Mühe zu schätzen, wenn er diese Karte geschenkt bekommt!!!
 
 
 
-------------------------------------------------
 
Die liebe Heike hat meinem Mann folgende Karte geschenkt, die nach ausreichender Besichtigung in meine Ausstellung gewandert ist und Vorlage für die oben gezeigte Karte war :)
 
 
Dekoriert in den Farbtönen Espresso, Savanne und Olivgrün.
 
 
Bei dieser Karte sind ebenso viel Sprüche, Framelits, Banner aus diversen Stempelsets zum Einsatz gekommen.
 
 
Die Seitenklappen sind von der Vorder- und Rückseite gestaltet,
 
 
 
 da haben sich mit Sicherheit die Stempelsets auf dem Basteltisch aufgetürmt :)
 
Eine ähnliche Karte hat auch Franka vor einiger Zeit gezeigt, dort findet ihr eine tolle Anleitung! Dankeschön Franka !!!
 
Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen