Dienstag, 3. Juli 2018

Gartenparty

Ein schönes Wochenende liegt hinter uns

Wir haben den "runden Geburtstag" von meinem Mann aus dem Januar in den Sommer verlegt und hatten ein großes Glück mit dem Wetter, sodass es für uns zu einer schönen Sommerparty wurde!
Vielen Dank an unsere vielen Gäste, dass sie den Abend so nett mit uns gestaltet haben.
Ich weiß, dass ein paar von unseren Gästen auf diesem Blog mitlesen :)
Mit ein paar wenigen Fotos möchte ich euch teilhaben lassen:


Ein Wegweiser zur Orientierung stand im Garten bereit und hat zu den unterschiedlichen Plätzen im Garten geführt.


Gekühlte Getränke gab es ausreichend von unserem Serviceteam, es bestand aber auch die Möglichkeit, sich diverses auf Lager direkt in unserer kleinen Strandbar zu kühlen.


Einige haben es sich in unserer Beachecke gemütlich gemacht oder auch


näher an der Tanzfläche oder der gefüllten "Candybar" einen Sitzplatz gefunden.

 
Aus einer alten Palette ist diese Candybar entstanden. Bin ich froh, dass mein Mann gern Projekte selbst in Angriff nimmt.
Für dieses Jahr habe ich aber genügend in Auftrag gegeben, ich lege jetzt eine kreativ Pause für ihn ein :)

Nur die Palette streichen, wäre für uns "Stempler" zu einfach, somit musste eine Wimpelkette entstehen.


Relativ schlicht mit Rosetten und Bannern konnte sie die Candybar schmücken.



Wenn sie auch am Abend zum "Tante Emma Laden" umbenannt wurde, wurde sie bei der Party gut in Gebrauch genommen!

Die Feier bleibt uns sicher noch lange in Erinnerung!

Liebe Grüße
Melanie
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen