Montag, 30. April 2018

Ziehkarte

Bitte ziehen!

So heißt es bei dieser Karte mit "wow Effekt".
Erneut habe ich ein Wunschprojekt von meiner To Do Liste geschafft. Ich mag es, wenn Karten ab und an einen netten Effekt beinhalten.
Dieses Projekt gibt es in verschiedenen Varianten, mich persönlich stört es, wenn ich bei einer Karte nicht ausreichend Platz für Grüße habe. Für meine Zwecke habe ich Karte abgewandelt, sodass ich einen Aufleger für eine normale Faltkarte erstellt habe .
 
 
 
Die Dekoration der Vorderseite habt ihr bei meinen letzten Projekten bereits gesehen. Der runde Karteireiter lüftet die Geburtstagsgrüße:
 

Nur noch mit den persönlichen Worten ausfüllen und schon kann die Karte verschenkt werden.
 
Liebe Grüße
Melanie

2 Kommentare:

  1. Hi.
    Die Karte hat wirklich einen WOW-Effekt.
    Einfach toll.

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Anja!
    Freut mich, dass sie dir gefällt!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen