Montag, 9. April 2018

Konfirmationskarte

Karte mit Geldfach

Am Wochenende haben wir die ersten Konfirmationskarten verteilt.
Gern wollte ich die Reagenzglaskarte, die ich euch hier bereits gezeigt habe,  für diesen Zweck nutzen, jedoch fehlte mir bei dieser Karte der nötige Platz für persönliche Worte. Die Reagenzgläser waren jedoch schon mit der Gabe bestückt, so dass ich mir eine andere Art der Aufbewahrung für die Gläser überlegt habe.

 
Der linke Bereich der Karte ist zu einer Schachtel verarbeitet worden und lässt sich oben - als auch unten - öffnen.
 
 
Aufgeklappt, beinhaltet die Karte ausreichend Platz, um die Glückwünsche zu formulieren.
 
 
Für die Jungs in Petrol/Schiefergrau und dem Mädchen in Feige und Schiefergrau.

Heute Abend ist es wieder soweit!
Der jährliche Ausverkauf aus dem Hauptkatalog und dem Frühjahr/Sommerkatalog steht an.
Die Auslaufliste der Produkte stelle ich ab 21 Uhr online.
Schaut euch die Liste an und meldet euch, wenn ihr euch noch Artikel gönnen möchtet, die es im Anschluss nicht mehr geben wird.

Denkt bitte daran:
Alles nur solange der Vorrat reicht, wenn weg - dann weg!

Aus diesem Grund werde ich heute Abend, um 22:30 Uhr die erste Sammelbestellung auf den Weg schicken.
Die nächste gebe ich am Dienstag, 10.04. um 13 Uhr in Auftrag.

Möchtet ihr nicht auf eine Sammelbestellung warten, kann ich euch eine Kundenbestellung anbieten.
Ich werde die Bestellung sofort nach Erhalt aufgeben und sie direkt an eure Adresse senden - bedenkt bitte dabei, dass für euch zusätzlich 5,95€ Versandkosten hinzukommen.

Bei Fragen meldet euch gern!

Liebe Grüße und bis heute Abend :)
Melanie

 
 
 

2 Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    würdest du wohl eine Anleitung / die Maße für deine supertolle Karte verraten? Gefällt mir richtig gut!!!
    Liebe Grüße, Irina
    www.papierinchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irina!
      Gern, ich werde in den nächsten Tagen eine Skizze vorbereiten und diese veröffentlichen. Schau gern wieder vorbei :)
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen