Montag, 9. April 2018

Auslaufliste

Die Auslaufliste ist da....

 
Es ist wieder soweit, die Auslaufliste ist online, klickt auf das Foto und schaut euch an, welche Artikel aus dem Jahreskatalog unser Sortiment verlassen werden:
 
https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2018/Retiring%20List/AC%20Retired%20List-DE.pdf


Mit dem klick auf das folgende Foto, kannst du die Artikel aus dem Frühjahr/Sommerkatalog sehen:

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2018/Retiring%20List/OCC%20Retired%20List-DE.pdf
 
Viele schöne Produkte aus dem Haupt- und Frühjahr/ Sommerkatalog sind ab dem 31.05.2018 nicht mehr bestellbar und machen Platz für Neues!.
Sichert euch schnell eure Wunschartikel, denn  wie jedes Jahr heißt es: Nur solange der Vorrat reicht !!!

Stampin up´! hat sich entschieden das Farbsortiment neu aufzustellen. Das bedeutet nicht nur die 5 InColor Farben 2016-2018 verlassen uns dieses Jahr, sondern auch die 4 Farbgruppen werden überarbeitet.
Leider werden folgende 13 Farben dauerhaft das Sortiment verlassen:
  • Grünbraun
  • Schokobraun
  • Aubergine
  • Petrol
  • Ozeanblau
  • Pflaumenblau
  • Zartrosa
  • Rosenrot
  • Himmelblau
  • Mandarinorange
  • Türkis
  • Wasabigrün
  • Blauregen
 
Heute Abend, um 22:30 Uhr werde ich die erste Sammelbestellung auf den Weg schicken.

 
Bei Bedarf schickt mir gern eine Mail oder Whatsapp, bitte keine Anrufe - denkt an meine Kinder ;-)
 
Eine weitere Sammelbestellung gebe ich am Dienstag, 10.04. um 13 Uhr in Auftrag, danach je nach Bedarf.

Möchtet ihr nicht auf eine Sammelbestellung warten, kann ich euch eine Kundenbestellung anbieten.
Ich werde die Bestellung sofort nach Erhalt von euch aufgeben und sie direkt an eure Adresse senden - bedenkt bitte dabei, dass für euch zusätzlich 5,95€ Versandkosten hinzukommen. Wenn eine Kundenbestellung erwünscht, teilt es mir bitte in eurer Mail an mich mit.
 

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen