Mittwoch, 18. April 2018

Karte mit Geheimfach

Die Anleitung zur Karte

Auf Wunsch mehrerer Nachfragen, habe ich heute eine Anleitung von der bereits gezeigten Konfirmationskarte für euch.


Für die Grundkarte benötigt ihr ein Stück Farbkarton in 21cm x 29,7cm.
An der langen Seite: falzen bei bei 1cm - 3cm - 5cm - 7cm und 19,7cm
An der kurzen Seite:  je Seite falzen bei 1cm und 3cm
Wie auf der Skizze zu sehen, den Farbkarton zuschneiden:


Das Sichtfenster habe ich mit der Handstanze "klassisches Etikett" gestanzt.
Die Vorderseite der Karte hat einen Aufleger in
Savanne 9,5cm x 14,7cm und ist verziert mit
Flüsterweiß 9cm x 14,2cm - geprägt mit dem Folder "im Wald"
Holzdekor 5cm x 14,2cm
Ein Wellenkreis aus lagenweise Kreise und ein Stickmusterkreis - gestempelt mit "Stylized Birthday" verzieren die Vorderseite.

Das Fach gefüllt mit einem Reagenzglas ist zusätzlich mit Leinenfaden verschlossen.


Im Inneren ist ausreichend Platz für Texte, Sprüche oder auch Dekoration -ganz nach eurem Wunsch :)
Die linke Seite hat ein Textfeld in Größe von 10cm x 14,7. Die rechte Seite 9,5cm x 14,7cm.


Ich hoffe, ihr habt Spaß daran die Karte zu gestalten. Schickt mir gern Fotos, ich bin gespannt wie ihr die Karte gestaltet :)

Liebe Grüße

Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen