Mittwoch, 16. November 2022

Weihnachtsworkshop

Trifoldbox

Ein weiteres Projekt am dritten Tisch bei meinem Tagesworkshop Weihnachtszauber war diese Trifoldbox, die ich bereits Anfang des Jahres gestaltet habe und hier gezeigt habe.

Inspiriert hat mich die liebe Julia creativ.ju  - ganz herzlichen Dank dafür!



Eine schöne Box, um viele kleine Weihnachtsüberraschungen zu verpacken und mit farblich aufeinander abgestimmten Designerpapier aus der Serie "süsse Feiertage", ein toller Blickfang.

Geöffnet zeigt die Box ihr kleines Wunder und lässt weitere Boxen sichtbar werden. 

Ich mag diese Art der Box zu jeder Jahreszeit, in unterschiedlichem Design sehr und finde jede(r) Beschenkte darf sich über diese kreative Idee freuen.

Seid ihr auch vom Team "ich schenke gern eine besondere Kleinigkeit" dann ist diese Box genau richtig :)

Liebe Grüße Melanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen