Montag, 28. Februar 2022

Teamtreffen

Gemeinsam kreativ

Ein lustiger und schöner Sonntag liegt hinter mir. Ich hatte mein kleines Team zum Teamtreffen geladen. Gemeinsam kreative zu sein, ist immer ein rundum schöner Tag.

Zur Begrüßung wurden wie gewont Goodies getauscht und jede konnte sich über schöne Überraschungen freuen.

Ich hatte eine Triefold Box gestaltet. Diese Art der Box stand schon lange auf meienr ToDo Liste. Inspiriert wurde ich von der lieben Julia - creative.ju, vielen lieben Dank für die tolle Idee und die großartige Anleitung die du zur Verfügung stellst.

Gefüllt mit Schere, Kordel und Tags - benötigt man nur ein Stempelset, um in Kürze ein Geschenk oder ähnliches zu verzieren.

Neben lustigen Geschichten, gutem Essen gab es schöne Projekte die zum Gestalten vorbereitet wurden. 

Meine Goodies möchte ich euch nicht vorenthalten, schöne Überraschungen hatten die Mädels im Gepäck :)

Ich freue mich auf weitere Treffen - wir konnten uns gegenseitig inspirieren und gehen nun mit neuen Ideen in die Woche.

Liebe Grüße Melanie





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen