Montag, 21. Februar 2022

Box mit Verschlusslasche

Geburtstagsbox

Mit dieser Verpackung wird eine kleine Überraschung verschenkt. Eine Anleitung hierzu habe ich vor längerer Zeit bereits zur Verfügung gestellt.

In regelmäßigen Abständen hüpft diese Box von meinem Basteltisch, der zusätzliche Verschluss macht diese Box zu etwas Besonderem.

Für die Dekoration verwendet wurde das Designerpapier #Regenbogen und Sonnenschein sowie die Stempelsets #Stempelgrüsse, #Gorgeous Grunge, #Prima Pärchen sowie das Produktpaket #Herzensdinge.

Habt ihr auch ein Lieblingsprojekt, dass regelmäßig euren Basteltisch verlässt? 


Berichtet gern, ich lass mich auch gern von euch inspirieren :)

Am Freitag versende ich die letzte Sammelbestellung in der Sale-a-bration, meldet euch gern wenn ihr euch selbst noch mit Gratisware belohnen möchtet :)

Liebe Grüße Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen