Freitag, 5. Februar 2021

Schatzkiste

Willkommen zum Instahop

Es ist wieder Zeit für einen neuen Instahop vom Team Scrapgöre, mit dem heutigen Thema

>> Frühjahr/Sommer Minikatalog<<

Mit dieser kleinen Schachtel habe ich mich bei meinen Sammelbesteller im Januar bedankt. Ein kleines Materialpaket mit Anleitung für ein Projekt, um die neu bestellte Ware zu testen:)


Wenn wir uns schon nicht in lustiger Runde treffen können, so sollte dennoch ein kleiner Workshop für zu Hause möglich sein.

Meine Box ist für einen Geburtstag geeignet. Der Deckel ist mit einem Briefumschlag verziert und übermittelt mit dem Sale-a-bration Set "So gut wie perfekt" Geburtstagsgrüße.

Beim Öffnen des Deckels wird das Designerpapier der Serie "per Schneckenpost" sichtbar und wird ebenfalls mit einem Spruch und einem Pilz aus dem Stanzpaket Schnecke dekoriert.

Ein Banner mit dem Hinweis "Schatzkiste" lässt auf eine nette Füllung hoffen :)

Die Box lässt sich mit einer Lasche verschließen, so bleibt der Inhalt lange geheim.

Hüpft gern auf meine Instagram Seite, dort habe ich heute alle Beiträge zu unserem Thema verlinkt.


Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Melanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen