Mittwoch, 9. November 2022

Weihnachtsworkshop

Weihnachtszauber 2022

Ein zauberhaftes und kreatives Wochenende liegt hinter mir.
Nach wochenlanger Vorbereitung der Projekte, Anleitungen und Materialpakete für meinen Tagesworkshop Weihnachtszauber 2022 konnten sich am vergangenen Wochenende viele kreative Mädels weihnachtlich einstimmen.

Für diesen Tag hatte ich zum vollgepacktem Materialpaket ein kleines Gastgeschenk in Form eines Kleberollers, verpackt in einer "Leckereienschachtel im Umschlagdesign.

Ein kleiner Gruß um meine Gäste willkommen zu heißen.

damit an unterschiedlichen Projekten gestempelt, geschnippelt und geklebt werden kann.


Ebenso habe ich diverse Kleinigkeiten wie einem Willkommensgruss auf diesem Letterboard gefertigt.


Viele kreative Mädels aus unterschiedlichen Regionen sind zusammengekommen und für diesen Anlass hatte ich für jede ein Namenschild auf einer Holzwäscheklammer vorbereitet.


Um die Mittagszeit stand eine Stärkung in Form eines kleinen Buffets zur Verfügung


 auch hier war alles mit kleinen Karten beschriftet...


 ... und mit einer Wimpelkette verziert.


und es konnte nach herzenslust geschlemmt werden :)

 

und ich hoffe, es war für jeden Geschmack etwas dabei.


Natürlich darf eine Candybar für die Nervennahrung zwischendurch nicht fehlen...


diese konnte ebenfalls mit einer weiteren Wimpelkette, passend zur Füllung, geschmückt werden.


Wie meine Gäste es gewohnt sind gibt es am Ende des Tages eine Verlosung. 
Meine Preise wurden entsprechend weihnachtlich verziert.


Die erste weihnachtliche Stimmung hat sich trotz wunderschönem Herbstwetter bereits eingestellt.


♥️-lichen Dank alle alle meine kreativen Teilnehmerinnen für den wunderschönen Tag. 


Die vielen fleißigen Helfer die ganz schnell zwischendurch geholfen haben und natürlich an Astrid und Familie für die zauberhafte „Alte Mühle“ als Veranstaltungsort♥️

In den nächsten Tagen zeige ich euch die kreativen Projekte, bleibt gespannt :)

Liebe Grüße Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen