Dienstag, 3. August 2021

Neuer Saisonkatalog und Sale-a-bration

Der Herbst steht vor der Tür

Heute ist es endlich soweit, der neue Minikatalog mit zahlreichen schönen Herbst- und Wintermotive und Sprüchen steht zur Verfügung.

Zudem kann ich euch heute einen weiteren Bonus mit der zweiten Sale-a-bration in diesem Jahr anbieten. Wie gewohnt dürft ihr euch für einen Bestellwert von 60,-€ ein Gratisprodukt der Stufe 1 aus der Sale-a-bration Broschüre aussuchen, oder pro 120,-€ Bestellwert ein Gratispodukt der Stufe 2.


Stöbert euch gern durch die aktuelle Kataloge.

Meine Sammelbestellung versende ich am Mittwoch, 04.08.2021 um 18 Uhr.


Passend zur derzeitige Getreideernte habe ich ein kleines Herbsthaus gebaut. Mir kommt es jedes Jahr aufs Neue so vor, dass dann der Herbst unmittelbar vor der Tür steht.

Liebe Grüße Melanie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen