Freitag, 6. August 2021

Minialbum

LASS UNS WANDERN

Wir laden zum Instahop vom Team Scrapgoere ein, unser Thema lautet heute

>>Lieblingsdesignerpapier<< 

Für mein heutiges Lieblingsgeburtstagskind habe ich ein Minialbum für einen gemeinsamen Tag gestaltet.

Ich mag Holzpapier somit ist das Designerpapier "ganz mein Geschmack" eines meiner Lieblingspapiere. Wie sooft ist konnte ich mich nicht entscheiden und habe es mit meinem Lieblingspapier für die diesjährige Weihnachtszeit "wunderbar weihnachtlich" kombiniert.

Die einzelnen Seiten in der Größe von 15,2cmx15,2cm werden mit einem Ring zusammengehalten. 

Das Grundgerüst ist in Espresso und dem Designerpapier "ganz mein Geschmack" verziert. Die jeweiligen Klappen, sind magnetisch verschlossen und setzen mit dem Designerpapier "wunderbar weihnachtlich" naturnahe Farbakzente.

Ebenso dürfen geprägte Seiten nicht fehlen und wir kann es anders sein: Für einen Herzensmensch natürlich mit Herzen :)

Für die Vorderseite des Albums habe ich die Framelits "Weihnachtsbäume" verwendet und die Buchstaben für einen 3D Effekt auf den Schaumstoffbögen ausgestanzt.

Ich freue mich auf einen tollen gemeinsamen Tag und dass wir schöne Erinnerungsbilder für das kleine Minialbum sammeln können.


Folgt mir gern auf Instagram, dort habe ich die heutigen Beiträge vom Team Scrapgöre verlinkt.

Liebe Grüße Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen