Freitag, 2. April 2021

Kleines Ostergeschenk

Instahop

Willkommen zum neuen Instahop vom Team Scrapgöre, heute mit dem Thema: 

>> Ostern <<

Meine kleine Überraschung für den Ostertisch werden diese verpackten Möhren sein. 


Fehlt dir noch ein kleines Goodie auf dem Ostertisch, dann folgt hier eine kleine Anleitung:
Ein Papierstreifen in der Größe von 5cm x 29cm gefalzt bei 1,5cm - 4,5cm, 10,5cm und 13,5cm und am Ende verziert mit der Stanze gewellter Anhänger.
Mit der Kreisstanze 3/4" ein Loch für die Halterung der Möhre stanzen.


Dekoriert mit einem Osterspruch und gestanzten Ostereiern, dürfen diese kleinen Goodies den Ostertisch schmücken.


Viele weitere schöne Ideen findest ihr heute auf Instagram, folgt mir dort gern unter Stempelduett, dort habe ich alle Teilnehmerinnen verlinkt.


Habt ein schönes Osterwochenende!

Liebe Grüße
Melanie
















  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen