Mittwoch, 24. März 2021

Auslaufliste

Es ist wieder soweit



Die Auslaufliste für den Jahreskatalog ist online, klickt euch auf den Link und stöbert durch die Liste:

Jahreskatalog 2020/2021

Vom 24. März bis zum 3. Mai 2021 könnt ihr euch schöne Produkte die das Sortiment verlassen, teilweise zu reduzierten Preisen, sichern.

Sichert euch schnell eure Wunschartikel, denn wie jedes Jahr heißt es: 
Nur solange der Vorrat reicht !!!

Bei Bedarf schickt mir gern eine Mail oder Whatsapp!
Die erste Sammelbestellung geht heute 24.03.2021 um 22:00 Uhr raus!

Die nächste Sammelbestellung gebe ich am Donnerstag, 25.03.2021 um 18:00 Uhr in Auftrag.

Möchtet ihr nicht auf eine Sammelbestellung warten, kann ich euch eine Kundenbestellung anbieten. Ich werde die Bestellung zeitnah nach Erhalt von euch aufgeben und sie direkt an eure Adresse senden - bedenkt bitte dabei, dass für euch zusätzlich 5,95€ Versandkosten hinzukommen. Wenn eine Kundenbestellung erwünscht, teilt es mir bitte in eurer Mail an mich mit.
Viel Spaß beim Stöbern :)

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen