Samstag, 20. März 2021

Das Jahresgeschenk

Geburtstagsüberraschung

Wieder ist ein Patenkind erwachsen... wie bei all unseren Patenkindern feiern wir den 18. Geburtstag ein ganzes Jahr.

Jeden Monat darf im kommenden Jahr ein kleines Geschenk geöffnet werden und eine klitzekleine Freude bereiten.

Viele kleine Überraschungen mal zum Gebrauch, mal zum lächeln und was sonst zu dem jungen Alter passt :)

Alles verpackt in einer Kiste ein Begleiter für das nächste Lebensjahr.

Für den Tag des Geburtstages gab es natürlich auch eine verpackte Kleinigkeit mit passender Karte.

 

Für das vierte und jüngste Patenkind, haben wir nun wieder ein paar Jahre Zeit über die nächste Füllung eines solchen Geschenkes nachzudenken :)

Liebe Grüße 
Melanie


2 Kommentare:

  1. Liebe Melanie, sonst eher der „stille Betrachter“, möchte ich heute mal eine Rückmeldung geben. Deine Basteleien zum 18. Geburtstag sind einfach mega toll. Die Idee, jeden Monat dieses Ereignis ein kleines bissel zu feiern, finde ich sehr schön.....und die Verpackung ist natürlich auch nicht ohne. Schade, dass meine Patenkinder schon die 20 bzw. 40 überschritten haben. Aber es wäre ja auch mal eine Idee für einen runden Geburtstag oder eine liebe Freundin , die weiter weg wohnt. Da sind den Ideen ja keine Grenzen gesetzt.
    Vielen Dank, dass du uns immer an deinen schönen Dingen teilhaben lässt.
    Einen lieben Gruß vom Niederrhein
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisela,
      ganz lieben Dank für deine liebe Rückmeldung, ich habe mich sehr gefreut. Diese Art von Geschenk ist so vielfältig einsetzbar und passt bei vielen Gelegenheiten.
      Es freut mich sehr dass es dir gefällt und ich hoffe du findest die passende Gelegenheit, um selbst ein kreatives Jahresgeschenk zu zaubern.
      Herzliche Grüße
      Melanie

      Löschen