Dienstag, 27. April 2021

Wiesenruhe

Kartenvielfalt 

Viermal gleich und dennoch anders:

Mit dem Produktpaket "Wiesenruhe" ist eine Auswahl an Karten für verschiedene Ereignisse entstanden. 


Die Grundkarte ist in allen Fällen mit dem Text- sowie Fleckenstempel und in Kombination mit den Framelits "Wiese" gestaltet.


Aus dem Set "Gedanken und Grüße" stammt der Geburtstagsgruß gestempelt auf einem Anhänger der Framelits "Anhänger nach Maß".


Für eine Danksagungskarte mit Herz und Spruch aus dem Set "Freundschaftsblüten".


Einen Frundschaftsgruß sendet die Karte mit einem Etikett der Framelits "Wiese" und Stempelset "Wiesenruhe".


Ebenso passend finde ich die Framelits für eine Trauerkarte, die bei mir nicht zwingend in dunklen Farben gestaltet werden muss.


Eine große Vielfalt lässt sich mit diesem Produktpaket gestalten und ein paar weitere Ideen schwirren schon in meinem Kopf aber dazu ein anderes Mal mehr.

Liebe Grüße
Melanie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen