Freitag, 4. Dezember 2020

Silvester/Neujahr

Der besondere Jahresrückblick

Es ist wieder Zeit für einen neuen Instahop vom Team Scrapgöre

Das heutige Thema lautet:

>> Silvester / Neujahr <<

Ich habe mir für die Zeit zur Jahreswende überlegt, das turbulente Jahr in Bildern festzuhalten.


Nicht alles in diesem Jahr hatte Grund zur Klage. Wir hatten Zeit mit der Familie, die uns viele Jahre zuvor gefehlt hat. Haben Herzprojekte verwirklicht und unser Umfeld und unsere Vereine haben besonders für die Kinder viele Aktivitäten auf die Beine gestellt, um dennoch das Jahr "auf Abstand" schön zu gestalten.


In meinem Minialbum ist  für jeden Monat des vergangenen Jahres Platz für ein Foto.


Ich werde verschiedene Fotos aus den Monaten bereitlegen und bin gespannt, für welches sich die Familie entscheidet, und welcher Moment den Monat am Besten beschreibt.


Ein paar Zeilen können dazugeschrieben werden, um die Erinnerungen lebendig zu halten.


Ich denke diese Erinnerung, an ein verrücktes Jahr, wird uns erst in einigen Jahren sehr bewusst.
 

Natürlich habe ich eine zusätzliche Seite eingefügt, für Wünsche und Träume an ein neues Jahr mit hoffentlich mehr Normalität in 2021.


Mehr Inspirationen zu dem Thema Silvester/Neujahr gibt es heute auf Instagram. Folge mir gern auf Stempelduett dort habe ich alle Teilnehmerinnen verlinkt.

Liebe Grüße
Melanie

2 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee! Man sollte wirklich versuchen, das Positive zu sehen. Das Album ist toll gestaltet, gefällt mir total gut.
    Danke für's Zeigen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Andrea, dass freut mich sehr.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen