Donnerstag, 24. Dezember 2020

Dankeschön

Weihnachtszauber

Die kleinen Gastgeschenke für die Tischdeko sind bereit.


Mit einer Banderole verzierte Wachteleierkartons dekorieren heute unseren Weihnachtstisch.


Die letzten kleinen Aufgaben so gut wie abgearbeitet, jetzt kann der Weihnachtszauber kommen. 

Dank euch ist er in den letzten Tagen in großer Vielfalt eingetroffen, ihr seid großartig. Soviel schöne Post, liebe Wünsche und Überraschungen haben mich erreicht - ganz lieben Dank - ich hoffe wir können bald wieder gemeinsam kreativ sein: Ich vermisse euch in meinem kleinen Bastelreich.

   

 


  


So eine große Freude :) 

Habt alle eine zauberhafte Zeit mit euren Lieben und macht es euch gemütlich.
Im neuen Jahr bin ich wieder auf meinem Blog zurück, bis dahin verabschiede ich mich in eine kleine Weihnachtspause.


Alles Liebe für euch und bleibt gesund!!!

Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen