Dienstag, 1. Dezember 2020

Adventskalender

24 kleine Überraschungen

Endlich ist sie da, die leuchtende und geheimnisvolle Adventszeit.


Unsere Jungs dürfen sich in diesem Jahr über 24 kleine Schachteln, befestigt auf einem Holzbrett freuen.


Verziert mit dem Designerpapier "ganz mein Geschmack" ....


... und kombiniert mit einer Vielfalt von alten und neuen Stempelsets sowie Stanzen.


In Naturtönen gehalten und einer Vielzahl an Stern- und Wintermotiven verziert.


Wenn jetzt die Füllung noch den Geschmack trifft, dann bin ich zufrieden :) 


Bei dieser Vielfalt war am Ende des Tages ein großes Chaos auf dem Basteltisch :)



Liebe Grüße
Melanie

4 Kommentare:

  1. Wow Melanie, die Adventskalender sehen total toll aus. So einen hätte ich auch gerne Zuhause:) Schöne Grüße aus Steddorf

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja!
    Herzlichen Dank, dass freut mich sehr :)
    Dann merken wir uns das Projekt für das nächste Jahr (Weihnachtsworkshop???) und können hoffentlich bald wieder gemeinsam kreativ sein.
    Mach es dir in der Adventszeit gemütlich und genieße die Zeit.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Gerade erst deine Seite entdeckt und total fasziniert von deinen Werken und besonders von deinem Adventskalender auf Holz. Sehr sehr geil. Sorry, der Wortwahl. 🙈 Die Boxen sind einfach mit Kleber am Holz befestigt und fallen nicht ab? Wie hebt der Deckel ?

    Lieber Gruss Susann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susann!
      Herzlichen Dank, dass freut mich!
      Ja, die Boxen sind geklebt. Die größeren habe ich zur Sicherheit mittig mit einer Schraube fixiert um die Stabilität zu gewährleisten.
      Der Deckel ist komplett abnehmbar.
      Liebe Grüße Melanie

      Löschen