Dienstag, 27. August 2019

Treppenkarte

Eine Karte mit Geheimfach

Diese Karte hat vor längerer Zeit, bei meinem Tag der offenen Tür, für Freude gesorgt.


Diese Treppenkarte ist verschlossen sowie geöffnet ein netter Blickfang.

Geöffnet bietet sie viel Spielraum zur Dekoration. Auf Grund des schönen Designerpapiers habe ich mich mit der Dekoration zurückgehalten :)
 

Ein kleines Geheimfach für persönliche Worte versteckt sich ebenfalls und wird mit einem Magnet verschlossen, was will man mehr :)
 
 
Heute findet ein Wunschworkshop der Mädels "Karten mit besonderer Falttechnik" statt, vielleicht hat eines der Mädels Lust diese Karte zu gestalten, ich bin gespannt :)

Liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar:

  1. Ich liebe diese Karte! Ich mag Treppenkarten, aber unsere amerikanischen & britischen Freunde neigen ja dazu, auf persönliche Worte zu verzichten. Du hast das super gelöst. Danke!

    AntwortenLöschen