Freitag, 1. Februar 2019

TEAMBLOGHOP

Willkommen beim Bloghop



Heute ist es wieder soweit, unser Team zeigt einen Bloghop mit dem Thema:
>> BE MY VALENTINE <<
 
Wenn du gerade von Marga kommst, konntest du dich bereits inspirieren lassen.

Ich zeige heute eine Schattenbox

Einige meiner Stempelmädels kennen sie schon aus meinem Workshop. Die Begeisterung für diese Verpackung ist immer sehr groß, daher möchte ich euch heute daran teilhaben lassen.
Meine Männervariante dienst in diesem Jahr als kleiner Valentinsgruß.
 
 
Bei uns passt der spontane Gruß am Besten, so oft wurde der Valentinstag bei uns noch nicht zelebriert :)
und damit sage ich nicht, dass wir uns noch nicht lange kennen.... ganz im Gegenteil :)
 
 
Von Herzen kommt das kleine Geschenk und mit dem passenden Spruch ist doch alles gesagt, oder?
 
 
Sollte es noch Zweifel geben, schiebt man einfach die Banderole von der Box und erfreut sich an einem weiteren Spruch.
 
 
Mit einer Kleinigkeit gefüllt, wird es ein spontaner Gruß für meinen Mann... ich bin gespannt :)
 
 
Da der Valentinstag von Herzen kommt, habe ich mir überlegt euch die Anleitung für meine kleine Verpackung online zu stellen. Damit sage ich von Herzen "Dankeschön", dass ihr immer mal wieder meine Seite besucht :)   
 
 
Ich wünsche euch viel Spaß bei der Gestaltung eurer eigenen Box!

Hiermit schicke ich euch weiter zu Nina.

Vielleicht findet ihr eine nette Idee für euren eigenen Valentinsgruß, klickt euch gern durch die Blogs der Teilnehmer: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen