Donnerstag, 7. Februar 2019

Flip Top Box

Wunsch der Gastgeberin erfüllt

Gemeinsam wurde beim letzten Workshop eine Flip Top Box gestaltet. Meine Gastgeberin hatte den Wunsch eine Verpackung für eine spezielle Schokolade zu gestalten.
 

Eine Verpackung in den Farben Granit, Kirschblüte und Feige. Der passende Spruch aus dem Set "Alles, was Freude macht" ist in Feige gestempelt und mit dem Fleckenstempel aus dem Set "Artisan Texture" in Kirschblüte hinterlegt.
 
 
Durch den doppelten Deckel gewinnt diese Verpackung sehr an Optik. Die Gastgeberin hatte sich überlegt ihren Gästen eine Schokolade zu kaufen, so konnten alle bereits mit einer gefüllten Box nach Hause gehen!


 
>>So eine schöne Idee Ellen - darüber haben sich alle gefreut<<
 
Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen