Montag, 18. Februar 2019

Cuxhaven 6.0

Was für ein schönes Wochenende

An diesem Wochenende hat alles zusammengepasst.
Mein kreativ Wochenende - von Donnerstag bis Sonntag - in Cuxhaven, das sechste Jahr in Folge.
Sonne, Strand, kreativ sein, nett Essen, viel lachen und es sich gutgehen lassen - es war wieder einmal "so schön"!!!
 
Im kreativen Bereich drehte es sich bei uns überwiegend um das Thema Silberhochzeit und Konfirmation. Es gibt einiges zu feiern in unseren Familien in diesem Jahr und somit sind viele Einladungskarten, Swaps und einiges mehr entstanden.
 
Nachdem die Pflicht erfüllt war oder zwischendurch als Abwechslung haben wir uns mit ein paar anderen Projekten im Bereich Homedeko oder auch Projekten die schon lange auf unserer ToDo Liste standen, belohnt :)
 
Ganz nach folgendem Motto, haben wir unser Wochenende gestaltet:
 
 
Das Klemmbrett in A5 Größe hatte Tanja für uns mitgebracht, mit dem passenden Spruch verziert und einer kleinen Bildergalerie vom Strand ist ein schönes Homedekoprojekt entstanden.
 
 
Wenn ich es anschaue und an unser Wochenende denke, habe ich gleich gute Laune :)
 
In diesem Sinne
 
"DON´T FORGET TO HAVE A GOOD TIME"
 
Einen guten Wochenstart !
Liebe Grüße
Melanie

3 Kommentare:

  1. Total schöne Bilder und Projekte. Ja... da kriegt man gleich wieder Lust loszufahren :)
    Ganz liebe Grüße an dich
    Franka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Franka!
      Ja, so ein kreatives Wochenende ist wie Wellness :)
      Freue mich auf unser baldiges Treffen!!!
      Bis dahin, liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  2. Du hast es auf den Punkt gebracht! Es war wirklich 'so schön'...LG Tanja

    AntwortenLöschen